Mitarbeiter (m/w) - Technisch-kaufmännische Auftragsabwicklung

Maschinenbau

Sigmaringen

Winterlinger Straße 4

ws-schaefer.de

Mitarbeiter (m/w) - Technisch-kaufmännische Auftragsabwicklung SCHAEFER GmbH Sigmaringen Serviceorientiert und unternehmerisch denkend, übernehmen Sie die Betreuung eines etablierten Kundenstamms und Neukunden. Ihr Tätigkeitsfeld liegt hierbei in der technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklung.

People In Motion Die Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Süddeutschland Seit 50 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Qualitativ Hochwertige Komponenten Und Lösungen Für Die Globale Aufzugsindustrie  Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Und Zielstrebige Mitarbeiter/innen Im Bereich Techn-kaufm Auftragsabwicklung (m/w)  Ihr Tätigkeitsfeld Serviceorientiert Und Unternehmerisch Denkend übernehmen Sie Die Betreuung Eines Etablierten Kundenstamms Und Neukunden Ihr Tätigkeitsfeld Liegt Hierbei In Der Technischen Und Kaufmännischen Auftragsabwicklung  von Der Angebotserstellung Und -verfolgung Bis Zum Vertragsabschluss Sie Führen Preis- Und Konditions- Verhandlungen Bzw Klären Produktverfügbarkeiten Und Lieferzeiten    Ihr Anforderungsprofil Sie Sind Kaufmann Mit Einer Affinität Zur Technik Oder Sie Haben Eine Technische Ausbildung Und Besitzen Ein  kaufmännisches Geschick Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrung In Der Auftragsbearbeitung Von Erklärungs- Bedürftigen Investitionsgütern Mit Und Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-produkten Erp-und Cad-systemen Sie Beherrschen Ein Verhandlungssicheres Englisch Und / Oder Andere Fremdsprachen Und Sind Es Gewohnt Ihre  aufgaben Mit Einer Großen Portion Eigenmotivation Und Ehrgeiz Anzugehen Wenn Wir Sie Mit Der Breit Angelegten Aufgabenstellung Ansprechen Und Sie Uns Mit Viel Elan Und Eigeninitiative In Einem Modernen Und Innovativen Unternehmen Unterstützen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen  bewerbungsunterlagen An Frau Barbara Knobloch Gerne Auch Per E-mail An Career@ws-com Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bei Online-bewerbungen Zusammengefasst In Nur Einer Pdf-datei  Komprimierung Der Dateigröße Bitte Nur Im Zip-format Wwwws-com AuftragsmanagementAngebotsmanagementVertriebSalesB2BTechnikKaufmannKauffrauCADAufzug Mitarbeiter (m/w) - Technisch-kaufmännische Auftragsabwicklung Serviceorientiert Und Unternehmerisch Denkend übernehmen Sie Die Betreuung Eines Etablierten Kundenstamms Und Neukunden Ihr Tätigkeitsfeld Liegt Hierbei In Der Technischen Und Kaufmännischen Auftragsabwicklung Sigmaringen AuftragsmanagementAngebotsmanagementVertriebSalesB2BTechnikKaufmannKauffrauCADAufzug

Mitarbeiter (m/w) - Technisch-kaufmännische Auftragsabwicklung
   SCHAEFER GmbH (Sigmaringen)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstörun
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Strategic purchaser in clinical outsourcing (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Westhausen)